Paare die Dinge getrennt tun?

6 Antworten

Es wäre sowas von daneben, wenn man sich permanent auf der Pelle hocken würde….. Meine Süße geht gern mal auf den Stoffmarkt- da muß ich nicht mit. Und ich im Plattenladen oder Bücher-Zelle- muß sie nicht haben….😉 Nur mal als Beispiel. So hat halt jeder seins, und so sollte das sein.

Gut so.

Ich fände es schrecklich wenn man alles zusammen machen würde, man braucht auch seine Freiräume und wenn man sich vertraut ist das gar kein Problem, wenn nicht bringt die Beziehung eh nichts.

Ich finde, dass gehört zu einer gesunden Beziehung dazu. Man muss nicht alles zusammen machen . Was bringt es einem, wenn einer Spaß an einer bestimmten Sache hat und der andere nur genervt dabei ist. Das verdirbt einem doch nur den Spaß daran.

Außerdem ist es mal gut nicht 24/7 aufeinander zu hocken . Jeder brauch mal seinen Freiraum und muss auch mal eigene Erfahrungen machen ( in gemäßigten Verhältnis).

Absolut legitim. Nur weil man ein Paar ist muss man nicht ALLES gemeinsam unternehmen. Es sollte nicht ausarten, aber mal ne Freundin alleine besuchen oder nen Wochenendtrip mit ihr zu unternehmen sollte schon drin sein. Man hat ja immer noch ein eigenes Leben, man ist immer noch eine eigenständige Person - trotz Beziehung.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Meistens stimmt's da zwischenmenschlich irgendwie nicht oder hat man eine sehr eigene Definition einer Beziehung bzw. lässt sich arg viele Freiräume - allerdings ist das kein Vorurteil, sondern eine eigene Erfahrung und Beobachtung aus meinem früheren Umfeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung