Overwatch 2 PvE?

Und ein Coop Modus wurde auch angekündigt wo glaub auch mit story ist aber das weiß ich nicht

2 Antworten

PvE wurde nie gecanceld, die community ist zu blöd zuzuhören und versteht eben nicht das nur Skill trees grundsätzlich gestrichen wurden...klar auch PvE im großen ausmaß wurde weniger ist aber nicht gestrichen

Der Heldenmodus wurde gestrichen, also die reihe PvE Story Kampagne.

Stattdessen sollen aber trotzdem Story-Missionen kommen, welche im Umfang aber um einiges kleiner als der ursprünglich geplante Heldenmodus werden.