Outfit rückenfrei schön?

16 Antworten

Sieht cool aus, sollte aber immer ohne was drunter getragen werden. Ein BH macht das Gesamtbild kaputt.

Ja das Oberteil ist toll. Ich würde wenn ich Frau wäre das aber nur anziehen wenn es draussen warm genug ist und nicht so windig, da man sich sonst leichter erkälten kann oder halt drinnen im Club

Ist schon schön, aber nur ohne BH oder Bikinioberteil, weil mit BH oder Bikinioberteil so wie auf dem Foto sieht es komisch aus.

Für Draußen und ohne was drüber - (noch) was zu Kühl

Sonst aber sehr Chic

Find ich schön und trag ich selbst im Sommer mal gerne :)

LG Kira