Otto lieferdauer

2 Antworten

Gute Frage. Ich würde jetzt davon ausgehen, dass der Zustand "lieferbar in 3 Wochen" bedeutet, dass du dein Produkt eben in drei Wochen bekommst, wenn du es kaufst, d.h. die drei Wochen würden jetzt schon ablaufen. Aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Wahrscheinlich solltest du dich darauf einstellen, dass die Lieferzeit erst ab dem Zeitpunkt zählt, wenn mit der (An-)Zahlung alles vollzogen wurde. Steht denn dazu nicht vielleicht auch etwas in den (Bestell-)Unterlagen?

MfgKevin
Fragesteller

Also nun weiß ich es die 3 Wochen würden erst ablaufen wen die Anzahlung durch ist. aber da stand auch bis zu 3 Wochen deshalb schicken die es schon früher.

Hey Kevin, habe am 25.10 bei Otto ein Macbook bestellt, ebenfalls mit Lieferung innerhalb 3 Wochen. Wie siehts bei dir aus, kam es schon?

MfgKevin
Fragesteller

Sry für meine späte Antwort. Also meiner kam nach der Anzahlung in 2 Tagen an, komme aus Hamburg und als ich die Nachricht bekam, dass das Paket an das Paketcenter übergeben wurde kam es auch schon den Tag darauf an.