Otto Anzahlung? Ratenzahlung?

2 Antworten

Das man bei Otto anzahlt ist mir neu, warst du vielleicht mal im Verzug gewesen? Konnte immer problemlos bestellen, das gleiche ist auch bei einer Bekannten.

Achja, wenn du auf Raten bestellst und du hast z.b. 24 Monate genommen aber schon vorher alles abbezahlt, kannst du die Ratenaufschläge zurück bekommen.

ich bin seit 10 jahren ottokunde und musste noch nie eine anzahlung für irgendwas leisten. egal ob ich pcs, waschmaschinen oder trockner kaufte.