OTTO ANZAHLUNG! HILFE°!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kriegst Du Differenzbeträge wieder. Normalerweise schicken die die Ware erst raus, wenn die Anzahlung da ist.. sie wollen sich ja schließlich absichern, dass sie nicht besch* werden. Da dürfte noch nix unterwegs sein, hab mal in Versandhandel gearbeitet und da war das z.B. bei Neukunden mit hohem Erstbestellwert auch so. Wenn man ihre Zahlungsmoral dann kannte,wars gleich anders (das gab das PC-System vor, das entschied kein Mitarbeiter)

Hallo,

wenn du weniger als die 130 € behälst, musst du diese Anzahlung nicht leisten. Ansonsten schon.

Übrigens kann es auch passieren, daß ein Versandhaus Kunden nicht mehr beliefert, die sehr überdurchschnittliche Rücksendequoten haben.