Frage von Asdfgangster, 83

Otto - Anzahlung getätigt aber es tut sich nichts?

Also was passiert ist:

Ich habe mir ein S7 in Silber bestellt und habe eine E-Mail bekommen dass ich eine Anzahlung tätigen soll. Ich hab es per Beleg gemacht und das sollte bis Dienstag, also heute überwiesen sein... in dieser Zeit wurde aber das silber ausverkauft und ich habe es storniert und es in schwarz bestellt, NOCH BEVOR DIE ANZAHLUNG BEI OTTO WAR. Und dem entsprechend habe ich bei der Bestellung des SCHWARZEN Handys keine E-Mail bekommen, wahrscheinlich weil es klar War dass eine Anzahlung stattfinden soll für das Handy.. und jetzt 0;28 steht auf meinem Kundenkonto bei Otto dass die Anzahlung überwiesen ist aber bei der Bestellung immer noch nicht dass es geliefert wird ... liegt es wohl einfach nur daran dass wir 0:29 Uhr haben?^^

Danke im voraus

Antwort
von Gazi200, 61

Warte doch etwas ab wenn innerhalb 48 stunden keine Rückmeldung kommt meldest du dich eben bei der Versandstelle oder dem Kundensupport und reichst somit eine Reklamation ein, im Falle der Notwendigkeit auch schriftlich mit Titel Reklamation, dann erläuterst du das Problem und eine Reaktion wird kommen müssen.

Antwort
von vanillakusss, 52

Ruf die Kundenbetreuung an, die wissen das ganz genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community