orthodoxes Kopftuch?

2 Antworten

Orthodoxe was? Jüdin, Christin, Muslima?

Bei Jüdinnen habe ich schon Burka gesehen, die sahen aber anders aus. Auch bei Christinnen habe ich andere Kopftücher gesehen. Ich habe noch keine orthodoxe Christin mit so einem Kopftuch gesehen. Habe russische orthodoxe Frauen gesehen, die trugen auch andere Kopftücher.

Das auf dem Foto sieht aus wie ein typischer muslimischer Niqab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

hallo12638
Fragesteller

orthodoxe christin

es gobt verschiedene meinungen drüber, ich sehe aber keinen grund dazu sich so zu verschleiern.