Original oder nicht (Pokemon Gelb)?

2 Antworten

Also für mich sieht das echt aus, aber du könntest so oder so kein japanisches Spiel auf einem deutschen Gameboy spielen, das ging damals nämlich noch nicht, soweit ich mich zu erinnern meine.

Wenn auf der Kassette über dem Aufkleber des Spiels in dieser länglichen und etwas größeren Rille Gameboy steht, ist es echt. Steht dort nur Game oder aber gar nichts, ist es fake. Ich habe leider auch einen fake erwischt, spielt sich aber wie das original. Da auf der Packung aber Nintendo steht, sollte es bei deinem ein Original sein. Es sei denn die Kassette wurde ausgetauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung