Frage von 2000Ida2000, 112

Orgasmus durch intensives küssen?

Habe da jemanden der sich eine Frage stellt. Sie meinte ;

Als sie und ihr Freund intensiv miteinander waren (kein seid, kein ausziehen) und auch intensiv geküsst haben , hat ihr Freund ihr Hals geküsst und dieses Gefühl ging in die klitoris meinte sie. Ist das dann ein Orgasmus ?

Wir würden uns freuen ☺️

Antwort
von RFahren, 63

Ich habe selbst schon erlebt, dass eine Frau bei einem Zungenkuss gekommen ist - stehend und vollständig bekleidet. Das wichtigste Geschlechtsorgan einer Frau sitzt nämlich nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Es ist daher also durchaus MÖGLICH, dass dies ein Orgasmus war - aus einem "das ging in die Klitoris" würde ich das jedoch noch lange nicht ableiten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von sockenblume, 42

Ja das kann sein. Denn wenn die Frau den Kopf völlig ausschaltet und sich "gehen" lässt kann sie auch ohne Berührungen im intim Bereich zum Orgasmus kommen.
Liebe Grüße 💎

Antwort
von 2000Ida2000, 59

Kein Sex , kein ausziehen meinte ich , sorry.

Antwort
von Wedlich, 52

Hab schon was davon gehört. Google doch mal: weiblicher orgasmus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten