Orgasmus durch intensives küssen?

2 Antworten

Ich habe selbst schon erlebt, dass eine Frau bei einem Zungenkuss gekommen ist - stehend und vollständig bekleidet. Das wichtigste Geschlechtsorgan einer Frau sitzt nämlich nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. Es ist daher also durchaus MÖGLICH, dass dies ein Orgasmus war - aus einem "das ging in die Klitoris" würde ich das jedoch noch lange nicht ableiten... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ja das kann sein. Denn wenn die Frau den Kopf völlig ausschaltet und sich "gehen" lässt kann sie auch ohne Berührungen im intim Bereich zum Orgasmus kommen.
Liebe Grüße 💎