Frage von Dartstorm3, 160

Orgasmus bei Tantric Massage?

Bei einer Tantricmassage, bekommt man da einen richtigen Orgasmus? Also mit Sperma und all sowas? Mich interessiert es sehr, wie sowas gemacht wird. Kann man sowas selbst machen? Schreibt mir bitte eure Erfahrungen und Vermutungen. Schon mal vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariannelund, 96

ja das kommt vor der intimbereich wird mitmassiert und das fühlt sich sehr schön an

Antwort
von Goldenangel20, 100

Du meinst bestimmt Trantra Massage.

Es gibt spez. Massagestudios die sowas anbieten , zu einem für Männer aber auch für Frauen. Man kann sich von einer Person oder zweien massieren lassen. Ich habe das auch noch nicht ausprobiert, aber interesieren tuts mich schon ein bisschen. :P Ich habe gelesen, dass manche Studios sowas auch ausbilden.

Das mit dem Orgasmus kann ich mir vorstellen, muss aber nicht sein. Ich glaube bei solchen Massagen, kommt es mehr darauf an, mit seinem Körper im Einklang zu sein und dazu gehört halt auch ein Stück weit die Sexualität mit dazu.

Viel Freude beim ausprobieren.

Kommentar von Dartstorm3 ,

Leider meine ich doch Tantric Massage. Gibt's auch auf YouTube... einfach mal googeln 😁😄😊

Antwort
von premme, 88

Hallo,

du meinst bestimmt Tantra, denn Tantric =

https://de.wikipedia.org/wiki/Tantric

Gruß

Kommentar von Dartstorm3 ,

Nein, ich meine schon Tantric Massage. Google das mal oder schau auf YouTube vorbei.