Wie fühlt sich ein Orgasmus an für Frauen?

8 Antworten

Es gribbelt kurz im körper (Hauptzächlich im Bauch) ungefähr 2-3 sekunden und alles wird angespannt. Und joa das wars eigentlich auch schon :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du schonmal einen gehabt hättest, würdest Du es wissen. Dieses Gefühl läßt sich schwer beschreiben. Ich versuch es erst gar nicht.

Wenn ein warmes Kribbeln aufkommt, alles feuchter wird und sich alles zusammenzieht.
Alles in allem, ganz gut.

Also es kommt relativ plötzlich man spürt ein gribbeln am Oberkörper das auf den ganzen körper geht und es wird alles automatisch angespannt und dann kommt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bei jedem Menschen unterschiedlich. Meist kommt es auf die Situation an und wie viel und was man stimuliert. Ist bei Männern nicht anders. Zucken, Wärmegefühl, Erleichterung.