Orgasmus durch Gedanken?

4 Antworten

Wir Frauen haben auch "feuchte Träume" ;)

Da wir allgemein offener in Sachsen Sexualität (im Detail) sind, gibt es auch viele Seiten, Foren und offizielle Ratgeber, in denen Frauen über Orgasmen reden. Auch über den "durch Gedankenkraft".

Für die weibliche Ansicht also einfach googlen ;)

schnuckisteffen
Fragesteller

danke für die Antwort

Bei Männern geht es. Kommt ja schonmal vor, dass Männern im Schlaf einer abgeht. Bei Frauen weiß ich es nicht^^.

Nachts im Schlaf kann einem Mann so etwas passieren. Nennt sich " feuchter Traum " ! Google mal : Was ist ein feuchter Traum ?

schnuckisteffen
Fragesteller

ja klar das kenne ich aber ich meine ohne schlafen

Ich als Frau habe es schon Geschaft ohne Traum

schnuckisteffen
Fragesteller

ok danke für die Antwort