Frage von schnuckisteffen, 108

Orgasmus durch Gedanken?

Wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand einen orgasmus nur durch gedankenkraft erreicht hat.also ob das möglich ist und wenn es möglich ist,was ich denke,würde mich auch interessieren ob das bei Frauen und männern geht.

Antwort
von healey, 103

Nachts im Schlaf kann einem Mann so etwas passieren. Nennt sich " feuchter Traum " ! Google mal : Was ist ein feuchter Traum ? 

Kommentar von schnuckisteffen ,

ja klar das kenne ich aber ich meine ohne schlafen

Kommentar von healey ,

So wie Du es meinst "ohne schlafen" ist es glaube ich nicht möglich. 

Antwort
von asophiele, 108

Ich als Frau habe es schon Geschaft ohne Traum

Kommentar von schnuckisteffen ,

ok danke für die Antwort

Antwort
von Griot, 59

Ich als Mann habe es schon mal geschafft.

Kommentar von wasserdichte ,

wie ?!?!??!?!

Kommentar von Griot ,

Ich habe an den Jungen gedacht, in den ich verliebt bin.

Kommentar von schnuckisteffen ,

gute sache danke

Antwort
von Zwergio, 86

Wir Frauen haben auch "feuchte Träume" ;)

Da wir allgemein offener in Sachsen Sexualität (im Detail) sind, gibt es auch viele Seiten, Foren und offizielle Ratgeber, in denen Frauen über Orgasmen reden. Auch über den "durch Gedankenkraft".

Für die weibliche Ansicht also einfach googlen ;)

Kommentar von schnuckisteffen ,

danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten