Orgasms nur durch streicheln?

Support

Liebe/r Sossi,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

davon habe ich schon gehört, aber das soll sehr selten sein. es gibt zum beispiel auch frauen, die beim kommen ejakulieren. aber das ist auch ganz selten. ich hab beides noch nie erlebt. probier es einfach selber einmal aus,...dann weißt du, ob das bei dir klappt.

frauen haben den kitzler, das einzige "organ", das einzig und allein für sexuelle befriedigung da ist. wenn du daran spielst / streichelst / leckst, kann eine frau "klitoral" zum orgasmus kommen. und der orgasmus, welcher rein vaginal ist, also nur dich rein und raus, ist schon fast selten. das schaffen nämlich nur knapp 1/4 der frauen. die anderen brauchen eine zusätzliche stimulation am kitzler und natürlich können die meißten frauen auch nur durch streicheln am kitzler zum orgas*mus kommen.

Ohne vaginalen Kontakt bezweifle ich. Nur anhand der Brustwarzen? Halte ich für unwahrscheinlich...

Ohne Geschlechtsverkehr? Klar. Petting: mit Hand (ganz streicheln, fingern .. ), Zunge ..

Aber komplett ohne? Denk ich nicht :D

Soweit ich weiß wurde bewiesen, dass man durch Stimulierung der Brustwarzen einen Orgasm hervorrufen kann.

vitus06  05.01.2011, 00:11

Ein Märchen aus tausend und einer Nacht....

Klar können Frauen Orgasmus bekommen. Sieh mal nach. Es gibt so ein kleines kügelchen oben (Klitoris/Kitzler) Du kannst den ganz sanft streicheln dann hast du Orgasmus