Oralverkehr nur wenn frisch gewaschen?

5 Antworten

Also ich finde es immer ultra anturnend einen Blow job zu geben wenn er seinen penis lange nicht gewaschen hat das kommt immer auf dich an . Aber ich finde es  intensiver und leckerer

Na es kommt doch auch drauf an ob er viel schwitzt bzw. Tagsüber aktiv war. Ansonsten schmeckt er entweder nach seinem Schweiß, oder nach Mann. Zu viel Reinigung ist auch nicht richtig. Es soll ja auch noch ein Eigengeruch und Geschmack bleiben.

  • Oralverkehr nur nach frischer Wäsche, alles andere törnt doch sehr ab.
  • Urin schmeckt nicht attraktiv und abgestanden erst recht nicht... gar nicht erst probieren!
  • Vor Zubettgehen immer vorher den Penis mit Wasser waschen (Vorhaut dabei zurückstreifen).

Alles ziemlich unhygienisch....

frisch gewaschen sollte schon sein, du bist freundin, nicht putzfrau....