Frage von Schneckimaus, 192

Oralverkehr nur wenn frisch gewaschen?

Wie ist es denn, wenn er sich frühs gewaschen hat und abends einen Blowjob will? Wie riecht und wie schmeckt ER dann?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, Sex, Sexualitaet, 101
  • Oralverkehr nur nach frischer Wäsche, alles andere törnt doch sehr ab.
  • Urin schmeckt nicht attraktiv und abgestanden erst recht nicht... gar nicht erst probieren!
  • Vor Zubettgehen immer vorher den Penis mit Wasser waschen (Vorhaut dabei zurückstreifen).
Antwort
von Phantom15, 59

Na es kommt doch auch drauf an ob er viel schwitzt bzw. Tagsüber aktiv war. Ansonsten schmeckt er entweder nach seinem Schweiß, oder nach Mann. Zu viel Reinigung ist auch nicht richtig. Es soll ja auch noch ein Eigengeruch und Geschmack bleiben.

Antwort
von fifaundsoweiter, 43

Also ich finde es immer ultra anturnend einen Blow job zu geben wenn er seinen penis lange nicht gewaschen hat das kommt immer auf dich an . Aber ich finde es  intensiver und leckerer 

Antwort
von emily2001, 107

Alles ziemlich unhygienisch....

Antwort
von drweskott, 23

frisch gewaschen sollte schon sein, du bist freundin, nicht putzfrau....

Antwort
von hittheroadgirl, 137

Wie abgehangene Makrele.

Kommentar von Schneckimaus ,

Hahaaa :-D Hast du das schon probiert?

Kommentar von hittheroadgirl ,

Makrele ist für Leckerschmecker :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community