Oralsex im Islam?

3 Antworten

Grundsätzlich ist Oralsex im Islam nicht verboten.

Vor bzw. ausserhalb der Ehe ist aber jEGLICHER Verkehr verboten, also egal, ob Du es Dir vaginal, oral, anal oder mit den Füßen machen lässt, ja selbst Masturbation ist laut Sunnah haram (verboten). Ein Kondom spielt da keine Rolle.

P.S.: Oralverkehr mit Kondom ist ih bah!

Stellt sich natürlich die Frage, ob das wirklich gesund sein kann. Stellt sich auch die Frage, ob die Sunnah tatsächlich maßgeblich sein kann, aber das dürfte Dich wahrscheinlich nicht weiter interessieren, da ich vermute, dass Du kein Muslim bist.

wenn sex vor der ehe sünde ist, dann wird oralsex auch eine sünde sein.

du wirst ja schliesslich mit einer anderen person intim und sexuell erregt und wirst evtl. einen samenerguß bekommen.

LiveWorld
Fragesteller

Blowjob ist ja kein Intim das ist ja das Ding

Smudo1284  22.06.2016, 19:30
@LiveWorld

klar ist das was intimes, wenn du dir von einer anderen person einen blasen lassen würdest.

DerBuddha  22.06.2016, 20:08
@LiveWorld

Blowjob ist ja kein Intim das ist ja das Ding

mit dieser antwort beweist du entweder, dass du noch ein kind bist und absolut keine ahnung von intimen dingen hast, oder dass dein glaube euch dumm hält.........*g*

linda1429  22.06.2016, 19:31

Blowjobs sind also nicht intim...aha...😂

lebe dein leben wie du es willst, ohne angst vor einem märchengott haben zu müssen, denn ALLE angeblichen gebote eines gottes sind NUR die sichtweisen und moralischen gebote von alten männer vor 2000 jahren..........:)