Oralsex Frau?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"DIE Jungs" gibt es ja nicht - daher ist die Einstellung gegenüber den oralen Freuden auch höchst unterschiedlich. Manche Männer lecken gar nicht (finden es unter ihrer Würde, hassen den Geschmack, genieren sich ob ihrer Unkenntnis...) oder machen es gelegentlich in der Hoffnung auf einen Blowjob als Dankeschön.

Ich persönlich sag' ja immer "Oralverkehr ist die wahre Kunst, den fi*ken können sogar die Affen!"

Eine saubere, gesunde  Vagina riecht und schmeckt weder nach Urin, noch (entgegen dem weit verbreiteten Vorurteil ) nach Fisch, sondern nach "Frau" und bald schon (noch besser), nach "sehr erregter Frau"... .

Meiner Erfahrung nach turnt mich nichts mehr an, als eine Frau, die bis unter die Haarspitzen erregt ist, unter der Zunge zu haben. Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim Lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt und sie möglichst lange vor dem "Point of no Return" gehalten wird. Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schließlich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es nicht so gerne, wenn mein Freund mir dort unten rumzüngelt, aber wenn er das möchte, darf er natürlich. Schließlich mache ich das ja auch sehr gerne bei ihm. #Gleichberechtigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es gerne weil das sehr intensiv ist. Natürlich kommt der Mann auch nicht zu kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
11.08.2016, 04:54

ge-nauuu !  :)

1
Kommentar von Duesselbub
11.08.2016, 07:51

Am schönsten ist es doch, wenn beide es geniessen :-)

2

Ich finde es ist ein schönes Gefühl und es macht es um so schöner den gegenüberliegenden Mann die Lust die man verspürt mitteilen zu können ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALso ich liebe es schön geleckt zu werden und könnte das ewig. Wenn es ein Mann kann, ist es traumhaft. Kiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nobody04
11.08.2016, 02:05

Das hört man gerne 

1

Ich mach das ziemlich gerne, was viele nicht verstehen. Auch einfach mal von selbst.

Die Dame muss dann aber auch vor allem richtig schön sauber sein und rasiert und muss natürlich auch überdurchschnittlich sexy sein. Mir machts spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag es :) Frauen schmecken (bis jz) nicht ekelhaft und ich mag es einfach wenn es ihr gefällt.

Ich selbst finde es dabei auch echt erregend und Spaß macht es somit auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist nur dann schön, wenn es für beide schön ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
11.08.2016, 01:58

Beantwortet keine frage.

2

Was möchtest Du wissen?