Oppressor mk2 kaufen?

3 Antworten

Ich würde ihn kaufen aber nur um Missionen zu machen oder Leute zu killen die einen mies Nerven mit Hydra oder einem anderem MK2

Bitte kaufe keinen Opressor Mk II

Du könntest stattdessen auch einen deluxo kaufen zwar am anfang nicht so praktisch aber wenn du ihn upgradest wird er besser

Zipaaa333
Fragesteller

Ich bin nicht am Anfang falls ihr das jetzt denkt. Ich besitze bereits:

oppressor mk1, scramjet, 2 super sport wägen, MOC, Terrorbyte, nightshark, einen FH-1 Hunter

man Gebäuden: Ein Büro, Appartement, Bunker, Arcade, Hanger, Clubhaus und Clubhaus Anlagen.

außerdem spiele ich das Spiel seit fast 3 Jahren. Also ich bin kein Anfänger ;)

Haste ein Deluxo?

Wenn nein hol dir den, er hat ALLES.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zipaaa333
Fragesteller

Was meinst du mit alles? Er ist eben ein fliegendes Auto mit Raketen oder? :D

LukiSpuckiii  26.05.2020, 17:31
@Zipaaa333

Das auf Land nicht langsam ist und über wasser fahren kann und auf einem Punkt 180 Grad sich drehen kann, du kannst sogar für Missionen über dem Wasser aussteigen und wieder einsteigen. Ist also schon ein Allrounder.