Online Umfragen?

David67481  19.04.2021, 00:16

Was für Umfragen???

Zahraa14
Fragesteller

Also es gibt ja solche bezahlte Umfragen also du beantwortest fragen und kriegst dafür Geld

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Aber jede will wissen was du machst und verdienst also am besten finger weg lassen!

Solange du selber nichts damit verdienst gibt es keinen Ärger!

Einiege umfragen wollen zb etwas aus siecht des kunden wissen damit sie das Produkt oder die Dienstleistung verbessern können!

falls das eine Umfrage ist wo du was dafür bekommst lasse es sein den kommen wird nie was!

Zahraa14
Fragesteller

Okey danke für die warnung

Wenn Du für die Teilnahme an Onlineumfragen Geld bekommst, mußt Du die Einnahmen dem Jobcenter melden und ggf. ein Gewerbe anmelden.