Frage von xgigi97, 56

Online überweisen oder muss ich den zahlschein ausfüllen (H&M)?

Hallo zusammen, normalerweise bekomme ich die Rechnung per E-Mail, wenn ich etwas bestelle und überweise es am SB- Automaten. Jetzt habe ich zum ersten mal bei h&m online bestellt und habe einen Zahlschein bekommen. Ich kenne das mit dem Zahlschein nicht wirklich bzw. hab ich noch nie gemacht. Meine Frage ist nun ob ich die Ware per Zahlschein machen muss oder ob ich es online überweisen kann (?)

Vielen dank

Antwort
von ITsUnacceptable, 45

Einen zahlschein ist wie an einem Automaten zu überweisen nur das du das  per hand ausfüllen musst und in den Überweisungenkasten schmeißen musst, kannst aber  auch am Automaten machen, wenn alle daten die du brauchst drauf steht :D

Antwort
von PrincessGaGaLis, 37

Entweder gehst du an den Schalter bei der Bank & gibst deine Überweisung dort ein oder du schmeißt es in den kleinen Briefkasten für Überweisungen, bei der Bank. 

Genau so kannst du die Daten auch online eingeben, für eine Online-Überweisung. 

Ich weiß nicht, wo du sonst so bestellst, aber einen Zahlschein schicken viele Unternehmen mit. 😂

Kommentar von xgigi97 ,

Ich bestelle nicht viel und wenn dann nur Schuhe von schuhtempel24 oder bei amazon und die schicken keinen zahlschein mit. Von daher kenne ich das nicht. 

Antwort
von Otilie1, 39

du kannst die daten vom zahlschein einfach übernehmn und natürlich online überweisen

Antwort
von murat123, 28

kannst du auch online überweisen mach ich auch immer so bei verwendungszweck muss du halt angeben was dort steht dann passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten