Online SQL Datenbank auf bplaced?

2 Antworten

Wenn du bisher mit PHP und MySQL Erfahrungen gemacht hast, macht es wohl Sinn, auf bplaced eine MySQL-Datenbank anzulegen sowie eine PHP-Anwendung, die auf Requests Daten aus der Datenbank ausliest und zurücksendet.

Die Anwendung, die diese Daten empfangen soll, bräuchte dann nur die entsprechenden HTTP-Requests an die PHP-Anwendung versenden. Wenn bestimmte Abfragen öfter getätigt werden, könntest du Ergebnisse explizit cachen (du speicherst das Ergebnis in Assoziation mit der Anfrage-Url, wenn die Anfrage-Url beim nächsten Mal wieder gleich ist, kann das Ergebnis zurückgegeben werden, ohne die Datenbank ansprechen zu müssen).

Ich kann dir nur sagen es geht. BPlaced bietet sogar PHPMyAdmin an und es ist auch leicht datenbanken zu importieren.

Ich habe damit einen PHP / Mysql Chat erstellt.

ps. auch mit visual basic .. sprichwort webclient