Frage von Adidos38, 42

Online Kredit aufnehmen aber auf ein anderes Konto soll das Geld kommen möglich?

Hallo, ich möchte schnellst einen Kredit in Höhe von ca 10 - 15 tsd € aufnehmen, als Antragsteller muss ich glaube ich Kontoauszug zuschicken und alles akzeptieren und unterschreiben und wieder zurückschicken. Jedoch möchte ich das das Geld auf das Konto von meiner Frau draufgeht und ich natürlich die raten monatlich bezahle. Ist das okay oder wird es Probleme geben, wenn ich angebe das es auf das Konto von meiner Frau draufgehen soll ? Auf dem Kontoauszug werden die ja meine IBAN und kontodaten sehen.

Danke im Voraus

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von wilees, 33

Wenn ich mir Deine Historie so anschaue, dürftest Du nicht so ohne weiteres einen Kredit bekommen.

Solltest Du dennoch alleiniger Kreditnehmer werden, wird Dir garantiert niemand die Kreditsumme auf ein Drittkonto überweisen.

Kommentar von Adidos38 ,

Den Kredit bekomme ich keine sorge, es hat sich vieles geändert  ;-) 

Wieso sollte das aber nicht gehen ? 

Kommentar von wilees ,

Die Schufa vergisst nicht. Auch erledigte Forderungen werden noch 3 Jahre gespeichert.

Antwort
von DougundPizza, 28

Du bekommst niemals einen seriösen Kredit, wenn du nichts großartig vorzuweisen hast. Ich sehe dich eher gerade in die Schuldenfalle zu tappen, also überleg gut ob du das wirklich brauchst...
Außer du hast einen totalen Lebenswandel hinter dir, denn deine History sagt einiges über dich aus...

Kommentar von Adidos38 ,

Habe einen festen Job wo ich etwas mehr als 2000 netto bekomme. Also da bekommt man einen Kredit. Save 

Kommentar von DougundPizza ,

Gut wenn du ihn bekommst, denen ist total Wurst wohin du das Geld steckst außer der Kredit ist für ein Auto usw. Wenn du eine Auszahlung erhältst, dann kannst du auch sagen auf welches Konto diese erfolgen soll.

Antwort
von grubenschmalz, 8

Das wird nichts wenn man sich deine anderen Fragen anschaut. Dein angeblicher derzeitiges Einkommen ändert da nichts.

Antwort
von chan799, 19

Es ist egal, wohin der Kredit landet.

Kommentar von Adidos38 ,

Also sage ich denen, nach dem die geprüft haben, ob ich ein Kredit bekomme, wohin das Geld hingehen soll ? Vor allem es ist ja online  .. Ich meine wie sind die sich sicher das ich wirklich die Person bin ? Wie wird es legitimiert das es sich um MICH handelt? 

Kommentar von wilees ,

PostIdent-Verfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten