Frage von Bubberblabla, 51

Online Bezahlen - unter 18?

Gibt es eine Möglichkeit online Einkäufe zu bezahlen, wenn man noch nicht volljährig ist, abgesehen von paysafecard oder übers smartphone?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cocoaffe, 35

Es gibt veschiedene Arten von Konten, mit denen du auch im Internet bezahlen kannst wenn du unter 18 bist, allerdings müssen diese von deinen Eltern abgeschlossen werden...

Kommentar von Bubberblabla ,

ich hab ein Girokonto geht das damit?

Kommentar von Cocoaffe ,

Nicht mit jedem, bzw. muss die funktion meistens erst aktiviert werden, einfach die Eltern/ Bank fragen, oder ausprobieren ;)

Antwort
von Turbomann, 22

Wenn du ein eigenes Girokonto mit Online - Banking hast, wird aber wohl bei dir nicht möglich sein.

Dann kaufe deine Sachen hier und nicht online, zahle bar und dann kommst du auch nicht in Probleme rein.

Außerdem sparst du evtl. noch Versandkosten und hast deine Ware sofort und umtauschen braucht du auch nichts.

Antwort
von Otilie1, 27

ja klar doch, auf die alte,klassische art der banküberweisung !!!

Kommentar von Bubberblabla ,

wie funktioniert das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community