Online banking targobank?

2 Antworten

??? ist bei jeder bank anders, bei meiner einen Bank muss ich meine Kundenummer eingeben  + PW bei der anderen Bank mein Benutzername den ich mir selbst gegeben habe + PW .

Wichtig ist immer auch das Ausloggen, und nie auf einem fremden pc seine Kontostände  überprüfen schon garnicht unterwegs an einem öffentlichen pc wie ein Internetcafe. !

Cissalc
Fragesteller

Ich habe schon gemerkt das es bei jedem unterscheidlich ist...nun hoffe ich darauf das jemand der bei der Targobank ist und einen online banking hat sich hier mal meldet. Ich habe mich an das gehalten was drauf stand bin trotzdem skeptisch...

Hallo Cissalc, gerne helfen wir weiter :) Schreiben Sie uns eine Mail an sogehtbankheute@targobank.de oder rufen Sie uns unter 0203 347 7860 an. Wir sind für Sie da – versprochen! Viele Grüße, Ihr Social Media Team der TARGOBANK