Frage von Cissalc, 134

Online banking targobank?

Also ich habe Mir zum ersten Mal einen Konto zugelegt bei der Targobank. Bei der Anmeldung stand drauf“ Kontonummer/Kreditkartennummer eingeben. also habe ich meine Kontonummer da eingegeben also die Iban Nummer und ich kann natürlich auch rein hab mir einen Benutzernamen und Passwort zugelegt. Wenn ich mich aber wieder einloggen möchte steht auf Benutzername meine Kontonummer und außen Passwort steht dann mein TPIN Nummer drauf. Wenn ich das Weg machen und meinen meinem Benutzername hin schreibe und mein Passwort hin schreibe komme ich wieder rein. Also habe ich das trotzdem richtig gemacht dass man die Kontonummer was Auffahrt Karte drauf steht da ein gibt damit man sich einloggen kann? Oder ist das schlimm dass ich das gemacht hab ich hab keine Ahnung von sowas hilfeeee. Und kann Daniel ein Dritter sehen dass meine Kontonummer draufsteht obwohl ich als Benutzername anders heiße?

Expertenantwort
von Targobank, Business Partner, 99

Hallo Cissalc, gerne helfen wir weiter :) Schreiben Sie uns eine Mail an sogehtbankheute@targobank.de oder rufen Sie uns unter 0203 347 7860 an. Wir sind für Sie da – versprochen! Viele Grüße, Ihr Social Media Team der TARGOBANK

Antwort
von Odenwald69, 91

??? ist bei jeder bank anders, bei meiner einen Bank muss ich meine Kundenummer eingeben  + PW bei der anderen Bank mein Benutzername den ich mir selbst gegeben habe + PW . 

Wichtig ist immer auch das Ausloggen, und nie auf einem fremden pc seine Kontostände  überprüfen schon garnicht unterwegs an einem öffentlichen pc wie ein Internetcafe. !

Kommentar von Cissalc ,

Ich habe schon gemerkt das es bei jedem unterscheidlich ist...nun hoffe ich darauf das jemand der bei der Targobank ist und einen online banking hat sich hier mal meldet. Ich habe mich an das gehalten was drauf stand bin trotzdem skeptisch...

Antwort
von Cissalc, 76

STATT DANIEL MEINTE ICH DANN*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten