One.de PCs?

2 Antworten

Auch habe ich mir die Einzelkomponenten auf Geizhals zusammengerechnet und bin bei Rund 1800€ gelandet, bezahlt aber habe ich 2300€. Ist dieser Aufpreis in irgendeiner Sicht noch zu Rechtfertigen?

500€ Aufpreis gegenüber Retailpreis ist schon heftig, Mindfactory z.B. baut dir die Kiste für 189€ zusammen

Lenni455
Fragesteller

Hatte erst überlegt bei Dubaro zu bestellen, weil es da auch nicht so teuer ist. Aber da gibt’s halt zu wenig Bezahl möglichkeiten, was mich schon stört.

allgemein ist one nicht günstig, aber qualitativ noch nichts schlimmes gehört.
Genauso wie in jedem anderen PC verbaut one auch mehrere Hardwareteile , CPU, RAM, Mainboard, Netzteil etc. sonst wäre es ja kein PC.
Durch die hohe Anzahl der Teile ist jeder PC anfällig für Fehler. Und somit völlig normal das manche 10 Jahre lang halten, und andere 2 oder 3 mal in Garantie müssen.

Auch sind schlechte Reviews immer differenziert zu sehen, da diese meist aus Wut oder Rache geschrieben werden. Und natürlich nur die Sicht der Person darstellt die sich im Recht sieht.

Lenni455
Fragesteller

Hab nur ein bisschen Angst ein „Montags PC“ zu erwischen, welcher dann auch öfters in die Reparatur muss.