omg warum immer ich?

19 Antworten

Nichts ? Hat sie dich denn ganz nackt gesehen, oder nur in Unterwäsche? Ich meine, in Unterwäsche ist es ja nicht so schlimm, so sieht sie dich ja im Schwimmbad auch. Und selbst wenn sie dich ganz nackt gesehen hat, ärger dich nicht drüber, soo etwas Besonderes ist es jetzt auch nicht. In spätestens ner Woche wird das auch vergessen sein, und wenn sie nicht total kindisch ist wird sie das auch nicht weitererzählen.

frag sie einfach ob es ihr gefallen hat was sie gesehen hat und ganz wichtig selbstbewusst mit ihr reden und so tun als wäre es das normalste der welt gewesen

wenn dich jemand drauf anspricht, dann gibt es 2 möglichkeiten wie du reagieren kannst und eine, wie du auf keinen fall regieren solltest!

  1. du kannst drüber lachen.. kommt immer gut wenn man sich selbst nich so ernst nimmt und wenn einem nich so vieles peinlich ist. (auch wenns schwer is drüber zu lachen, so vergesen sie es am schnellsten)
  2. du kannst so tun als fändest du es total natürlich und gar nicht schlimm und dann mit so antworten wie 'ohhhh gott, is das jetzt so schlimm?' ankommen, dann gucken sie bestimmt blöd weil ihr plan, dich zu ärgern und bloßzustellen, nicht funktioniert hat! und wie du auf keinen fall reagieren solltest: zeig nieeeeemals dass es dir peinlich is und dass du es schlimm findest! du musst trotzdem selbstbewusst sein und es dir nicht anmerken lassen dass du am liebsten im boden versinken würdest!!!

wenn du dich daran einigermaßen hälst, vergessen sie es schneller als du denkst :]

xoxo,melody:]

nun weis sie , das du ein junge bist . rat mal , was ihr in den nächsten tagen durch den kopf geht ( vielleicht )-und wie neidisch die anderen mädchen sind , das sie daß nicht gesehen haben !

bleib einfach cool , ab jetzt bist positiv in ihrem gedächtnis -das war nix schlimmes, für niemanden , -ausser deinem schamgefühl .-lg.

verhalte dich einfach normal. ichkenn das gefühl aber : auf meiner letzten klassenfahrt habe ich mich geduscht bin im bikini aus der dsche gegangen un dein paar jungs haben mich gesehen. alle haben geschrien : guck mal die ist ja nackt , alle kamen und während ich mich in meinem zimmer umziehen wollte haben sie mehrmals die tür aufgemacht( ich war auch gerade nackt) aber ich hab mich danach normal verhalten und bald war alles wieder vergessen. von daher würde ich mir nciht zu viele gedanken machen.