Olivia Rodrigo Cd ( spilled)?

3 Antworten

Vielleicht kommt ja noch eine raus. Die mittlerweile veröffentlichten Bonus Tracks gab es glaube ich auch nur auf den Vinyls.

Hi,

Ich weiß es auch nicht. Vielleicht, weil die Songs ja ursprünglich Bonus Tracks waren. Es gab/gibt von der normalen Guts Schallplatte mehrere in verschiedenen Farben. Auf der violetten Schallplatte ist z.B. "stranger" drauf. Diese Bonus Tracks gab es aber schon damals nur auf den Schallplatten und auf der Guts CD war nie ein Bonus Track. Vielleicht liegt es auch daran, dass Vinyls langsam wieder im Trend sind, und die meisten Leute ansonsten Musik Streamen.

Kann jz nur raten

keiner juckt mehr cds ich selbst hab nur Spotify und paar Schallplatten

Woher ich das weiß:Hobby – Passion.