Old but Gold rnb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

112 - Dance with me / peaches & cream

cassie - me & you

Usher - U Remind Me (Feat. Method Man & Blu Cantrell) (Remix) / caught up

Public Anouncement - mamacita

Dru Hill- in my bed

Sisqo - thong song

Kevin Ford - Dance for me

Tyrese - girl i cant help it

Jagged Edge - where the Party at / walked outta heaven

Lil Eddie - cameo

B2K feat P Diddy - bump bump bump

Ryan Leslie - diamond Girl / rock u

Uness - over u

Ginuwine - differences / when doves cry / in those Jeans

Puff Daddy - i Need a Girl pt1 & 2

Shawn Desman - spread my wings

Joe - Don't wanna be a Player / sutter

Michael Jackson. Der beste RnB Musiker. Vor kurzem entdeckte ich einen neuen Musiker in diesem Musik stil. Er heisst The Weeknd(http://www.rnb-news.com/news/the-weeknd/). MTV (USA) bezeichnet den Künstler als größtes Talent seit Michael Jackson und auch allgemein ist die R´N´B´-Szene mehr als angetan von The Weeknd. Seine Musik ist sehr toll. Ich rate ihn.