Ohne Unterhose Schlafen kann Luft im Uterus Bereich verursachen der durch die Vagina kommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist totaler Blödsinn! Erstens dringt durch die Vagina keine Luft in den unteren Bereich des Bauchraums ein, weil Vagina, Uterus und Eierstöcke ein in sich geschlossenes System bilden, das keine Öffnung zum Bauchraum hat.

Zweitens pumpst Du beim GV den Unterleib Deiner Freundin auf wie mit einer Fahrradpumpe. Du presst Luft hinein. Und die muss nachher wieder entweichen, also pupst sie.

Drittens presst beim Schlafen niemand Luft in die Vagina, und der Eingang zur Gebärmutter, der Muttermund, ist fest verschlossen. Ob mit oder ohne Höschen - es gelangt keine Luft in die Gebärmutter, die ist völlig dicht verschlossen. Es ist also keineswegs ungesund, ohne Höschen zu schlafen.

Bitte, bitte, lass das eine Trollfrage sein ...

Nein, Menschen können auch ohne luftdichte Verpackung überleben. Luft kann durch Stoff dringen. (Oder welche Art Slips stehen hier zur Debatte?) Sie wird sich nicht wie ein Ballon füllen, wenn sie unten ohne ist.

Ja genau und beim Schwimmen gehst du unter weil dir der Bauch vollläuft :-)
Ich denke du brauchst keine Bedenken haben. Es ist wohl eher eine Frage der Hygiene, du als Frau weißt sicher selber besser was da so "rauskommt".

LotteMotte50  20.10.2015, 18:15

du liegst falsch der Frage Steller ist männlich es da um seine Freundin

Nein alle Deine Sorgen sind unbegründet ! Sie soll die Luft ablasen danach und alles ist gut.

Das ist normal dass das passiert und auch nicht schädlich. Außerdem wäre die Evolution ja ganz schön gescheitert wenn man erst ein Ding erfinden muss damit man überhaupt überlebensfähig ist, oder anders gesagt, die Steinzeitmenschen hatten auch eine Vagina und keine Unterhose. Zusätzlich ist die Unterhose doch auch nicht luftdicht