Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

offene forderungen an verstorbene wann sind die verjährt?

gefragt von fragender57 am 24.05.2008 um 10:43 Uhr

hallo,

mein vater ist seit 5 jahren tot und nun meldet sich bei meinem opa eine firma die von meinem vater eine offene forderung hätte von 1991 und will das mein opa die begleicht. ist sowas rechtens und muss mein opa für die schulden meines toten vaters aufkommen? vorallem nach so vielen jahren? kann da jemand was zu raten?

wäre toll. vielen dank schon im vorraus

der fragende57

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33715)
finanzen (22737)
forderungen (27)