OBLIVION Vampir TÖTEN, komm nicht weiter.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal erst Fernkampf zu trainieren, nimm dann unmengen an guten waffen pfeilen zaubern heiltränken und rüstungen mit. Als Krieger solltest du in einer sehr guten rüstung und sehr guten waffen auf die zurennen und dabei feuerbälle o.ä. werfen. Als magier einfach mit sehr starken zaubern und beschwohrenen kreaturen aus der ferne kämpfen und als dieb entweder anschleichen und mit starken dolchen auf sie einstechen oder mit dem bogen in den fernkampf gehen. Nützliche zauber wären: Rüstung auflösen, Lähmen, Feuer/eis/blitz- Schaden, Waffe auflösen, stärke entziehen sowie diverse beschwöhrungszauber. Als waffe lohnt sich so nen stab von Rindir, der je 33feuer/eis/blitz schaden macht und 30berwendungen hat. ansonsten daedrarüstung/waffen.

Müsste das deadrische schreinquest sein. Du solltest zuerst einmal die Schwierigkeit herunterstellen. Dann deckst du den Gegner mit Schlägen ein und Blocken nicht vergessen.

Setz mal die Schwierigkeit runter.

feuer hilft ganz gut

Flammenschwert oder feuerbälle

immer genug heiltränke mitnehmen und schön ausweichen

Silberwaffen, oder Feuer... Im Idealfall also ein Silberschwert mit Feuerverzauberung.

Auch eine beschworene Kreatur kann helfen, indem sie seine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Sonst geschickt zurück ziehen und dich mit Heilzaubern/-Tränken hochheilen...

lg