Oben?

1 Antwort

Das Semesterticket ist normalerweise so zumindest in den Unis in NRW für den kompletten Bereich NRW gültig. Abgesehen von ICE und IC Zügen soweit ich weiß. Busse und regional sowie S-Bahnen sind im Semesterticket abgedeckt.

Itachi1337
Fragesteller

Dankeschön.

Das steht noch zum Studierendenausweis da

Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr sowie Samstag, Sonn- und Feiertag ganztags jeweils bis Betriebsschluss (einschl. Nachtbusse). Heißt das, den Ausweis könnte ich nur ab 18 Uhr benutzen und morgens ist dieser dann nicht gültig? :D