Nvidia GeForce GTX 750 Ti Framerate droppt

2 Antworten

  1. ... du brauchst nicht so viele FPS... mit der Graka kannst du CS:GO auf höchsten einstellungen mit 60 FPS spielen ohne Drops...

  2. ... du wirst wahrscheinlich keinen 120/144hz monitor haben oder? wenn du keinen hast, dann bringen dir mehr als 60 FPS eh NICHTS.... also stell die Grafik hoch und probiers nochmal und vllt V-Sync an... dann sollte das Spiel konstant mit 60 FPS laufen, ohne drops, weil das hat sogar meine GTX 650 geschafft

FreezZ
Fragesteller

Hei, danke für die schnelle Antwort, werde das dann so machen :).

Das liegt daran, dass deine CPU sich heruntertaktet. Das liegt wiederum am Mainboard, weil die Spannungswandler dessen nicht für deine CPU ausgelegt sind. Also wäre ein neues Mainboard, das die CPU auch voll unterstützt, die Lösung.

FreezZ
Fragesteller

hmm, momentan habe ich kein Geld mehr, werde dann einfach zu meinen Geburtstag ein neues Mainbord holen, vielen Dank :)!