nutzungsänderung ohne architekt

3 Antworten

Das kann man so nicht beantworten, das kann nämlich von Gemeinde zu Gemeinde unterschiedlich sein. Du solltest mal anfragen, wie das Baurecht in deiner Gemeinde umgesetzt wird, die müssen da ja was schriftliches haben.

Ich meine Nein. Du hast ja nichts Großartiges vor, wozu dann einen Architekten? Du brauchst ja nicht sein fachliches Wissen.

Wie kann es sein, dass für eine Umnutzung eines Textilladens in einen Imbiss keinerlei Umbaumaßnahmen erforderlich sind??
Oder hängst du Baguettes aus Stein auf Kleiderbügel?