Nutzt jemand von euch Rakuten Viki (Kdrama)?

3 Antworten

Hi ich hab den standart abo gemacht kann allso ohne werbung schauen. Aber die filme wie mad dog oder moon lovers laufen dort auch nicht. In letzter zeit hängt die seite nei mir auch oft.....gruss NAM

Also ich gucke dort immer. Werbung kommt dort kaum welche, also denke ich, nur um Werbung zu deaktivieren lohnen sich 5€ pro Monat nicht wirklich...

Ich schaue dort nicht, weil ich oft einfach nicht so lange darauf warten kann, dass die Subs draußen sind. Wenn du das kannst, bewundere ich dich, haha...