Nur Bier: verdurstet oder verhungert man?

9 Antworten

aber alkohol trocknet den magen aus. ist also nicth als durstlöscher geeignet

Nichts von beiden...es gibt Menschen die sich ca. ein halbes Jahr allein mit Bier versorgten..

..google man nach müsstest auf jeden Fall was finden..

Bier ist quasi flüssiges Brot =)

Einige Zeit kann man wohl davon leben, wenn man den Geschichten glauben schenken darf. In Ägypten hat man früher den Pyramidenbauern immer nur Bier gegeben - da es billig war, die Sklaven gekräftigt hat und für ein langes Leben gesorgt hat, den Körper mit Mineralstoffen versorgt hat, und sowohl Hunger als auch Durst gestillt hat.

Es gibt ja eh Leute, die trinken am Tag ihre 10 Bier und haben dann keinen besonders großen Hunger mehr.

rushB  04.06.2021, 15:16

Das war aber hauptsächlich schwächer als heutiges bier und wurde zum Sterilisieren benutzt

eine woche oder zwei kommt mal wohl damit bestimmt aus. aber nicht ausprobieren

suesseGadse  08.03.2020, 12:58

lass mal ein Bier trinken