nummer von mädchen bekommen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klärst sie auf und meistens ist Ehrlichkeit der Schlüssel zum Sieg!

jaaange
Fragesteller

hast recht hab gewonnen  danke

ItzSynt3x  11.04.2015, 05:46

Kein Problem und danke für den Stern:)

Lass das wie würdest du dich fühlen wenn du das mädchen wärst und du wissen würdest das es nur um eine wette geht

Sag einfach habe mein handy verloren könntest du mein handy bitte klingeln lassen vielleicht hat es jemand gefunden dan sagst du ihr deine nummer dein handy hast du bei dir und sagst es ist ja doch hier..

Sag´, Du bist Modelscout und rufst sie zurück!

So ne Wette find ich allerletzte Sau

jaaange
Fragesteller

Warum ist doch eigentlich relativ lustig ich mein ich fänds eig auch lustig wenns Jmd bwi mie macht