Nudes?

9 Antworten

Nein gar nicht...sollten aber beide daran Spaß haben

Solange beide Beteiligten das wollen und sich bewusst sind, was das bedeuten kann, spricht in meinen Augen nichts dagegen und ich persönlich habe da auch bisher keine wirklich schlechten Erfahrungen mit gemacht. Ich würde aber niemals ungefragt Nudes versenden.

Finde ich nicht schlimm, mache es selbst sehr oft mit boys

Ich finde das primitiv und selbstverloren, unreif und billig.

Ja. Es ist schlimm wenn Menschen im digitalen Zeitalter, wo sie alles Wissen der Menschheit nur einen Mouseclick entfernt liegen haben, trotzdem noch so dumme Sachen machen.