Nostale Traden wie genau

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Als erstes: Fürs Traden brauchst du geduld. Manchmal sogar auch viel geduld. Heißt, wenn du Traden willst dann sollst du nicht hoffen, das jede SP bzw. Item nach ein Tag sofort gekauft wird.

mit 12kk kannst du schon mal beginnen mit +5 SP's zu Traden. Das wichtige ist, du darfst keine unnötigen SP's kaufen wie z.B Fun SP's, einige Mage SPs, Gunner, und die neuen SP's. (jetzt z.B Sp7)

Der Grund, wieso du mit keinen neuen SPs Traden darfst ist ganz einfach. Mit etwas Glück könntest du zwar mehrere Gewinn dadurch machen. Falls du aber die SP jedoch gar nicht verkauft kriegst (weil die auch neu ist) sinkt der Preis immer Tag zu Tag.

Du stellst dich Nosville hin, wo die anderen auch Traden und schickst oft einen Text ab wie z.B: Kaufe Billige SPs +5, E-Feder, Vollis, uvm.

Ein anderer weg ist, du Tradest einfach mit alles. Dann muss dein Text lauten: Kaufe (fast) alles BILLIGE bis zu 12kk.

Das wichtige ist, wenn du dich mit den Preisen auskennst (bei EQ oft der Fall) dann lässt du es lieber sein! Am besten ist es auf jeden Fall mit +5 SPs anzufangen. Du musst die SP's 500k unter Basar Wert verkaufen. 500k ist manchmal auch zu wenig, aber erst ab 500k lohnt es sich etwas.

Du musst die Basar Preise aber unter Kontrolle haben. Wenn du z.B vor 3 Tagen einen Jäger +5 für 3kk gekauft hast, es für 3,7kk reingestellt hast & die Basar Preise waren auch zwischen 3,5kk-4kk und nächsten Tag auf´einmal 6kk dann heißt es oft Basar ist überteuert.

Am besten schreibst du dir auf, was du kaufst & wie viel du es verkaufst.

P.S: Vergiss es nicht: Geduld ist wichtig. Wenn du z.B einen Tag gar nichts kaufst, weil sich einfach keiner meldet oder du einfach nichts findest ist es nicht schlimm. Später/Nächsten Tag findest du bestimmt was! Nie aufgeben zu suchen.

Und solltest du mal vielleicht aus versehen bisschen Verluste machen, ist es auch kein großes Problem. Dadurch lernst du die Preise genauer und kaufst nächstes mal vlt. etwas billiger :)

Viel Glück!

Trade einfach mit massen weise an riesige Erholungstränke. Meiner Meinung nach sind eig. große besser. Und nicht vergessen immer nur 1 bis 4 Stacks reinlegen, weil es immer leute geben wird die es billiger rein machen.

Schau einfach mal auf YouTube bei z.B.: MrGhanChin (Es gibt auch andere) 😄 Hoffe konnte helfen