Sind diese sexuellen Fantasien normal?

15 Antworten

Das ist vollkommen normal :)

Jeder hat seinen eigenen Fetisch, genieße ihn, lebe ihn aus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Es gibt darüber ein Buch: Die sexuellen Fantasien der Frauen. Es tut dir ja nicht weh und die Gedanken sind frei

Fantasien kann jeder haben und wenn sie dich erregen dann nutze sie weiter, ich denke das du gerne die Verantwortung abgibst und dich dann einfach nehmen lassen möchtest . Da du noch recht unerfahren zu sein scheinst denke ich das du so erst mal ins extreme gehst, eine Vergewaltigung hat immer was mit Schmerzen zu tun und du sagst ja selbst das du keine Schmerzen haben möchtest.

Du kannst dich langsam ran tasten aber wenn es geht mit einen erfahrenen Partner der weiß wie man es macht, genieße deine Fantasie weiterhin um es dir selbst zu machen aber in der Realität solltest du aufpassen was du dir wünscht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Ich hab zwar nicht die gleichen, aber auch komischen Fantasien.. Ich glaub das ist normal :D