Nintendo Switch /hbg/ shop freeshop gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich hatte/habe ihn und es passierte nichts 67%
Ich hatte/habe ihn und wurde gebannt 33%
Ich hatte/habe ihn und wurde bestraft und gebant 0%
Ich hatte/habe ihn und wurde bestraft 0%

5 Antworten

Ich hatte/habe ihn und wurde gebannt

Ich hatte ihn zwar noch nie, aber ich rate dir davon ab sowas zu nutzen. Beim Online gehen im Spiel werden bestimmte Daten zu Nintendo gesendet und wenn da irgendwas nicht stimmt, wirst du gebannt und kannst nirgends mehr online spielen.

Ich hatte/habe ihn und es passierte nichts

Ich habe ihn (aber nur um Updates und DLCs von Spielen zu ziehen). Passiert ist bisher nichts. Allerdings sollte man eine Möglichkeit nutzen, den Kontakt zwischen Nintendo's servern und der Switch zu unterbinden. (z.B. SX OS Stealth Mode, 90 DNS)

Ich hatte/habe ihn und es passierte nichts

Wenn du NSPs und XCIs installierst passiert eigentlich nichts solange du nicht online spielst du solltest eine 90s DNS einrichten die dich vor bans schützt und auch The HBG shop Auf Emummc nutzen und nicht auf dem originalen NAND es besteht immer das Risiko gebannt zu werden trotz Emummc da Emummc in der Beta ist wenn du ein Clean NAND Backup hast und gebannt bist kannst du es wieder herstellen und Dich unbannen die Regierung konnte bei FreeShop 3ds nicht heraus finden das du ein Spiel illegal runterlädts weil FreeShop ein TitleKey runterlädt und nicht das Spiel das TitleKey wir zu Nintendo geschickt und geprüft wenn alles stimmt wird das Spiel runtergeladen. Bei the hbg shop da gegen wird es direkt von den the hbg Servern runtergeladen und da kann was passiert jedoch da alles Verschlüsselt ist wird die Regierung nichts Lesen was du runterlädts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raubkopien sind illegal? Wie findet man sowas raus?

Unicorn1526
Fragesteller

Verstehe nicht was du mir sagen willst....

Dragonracer21  22.10.2019, 23:48

Raubkopien waren schon immer illegal. Man darf sich keine Spiele aus dem Internet runterladen, auch nicht, wenn man die jeweiligen Spiele selber besitzt.

Man kann da nur AAA Spiele herunterladen.

Nintendo Spiele gibt es da nicht.

Und wenn du die Spiele nicht weiter verbreitest und nur für dich verwendest ist alles ok.

Hatte das ganze sehr oft auf meiner gemoddeten Switch.

Und Nintendo bannt jeden Modder weg.

Und nicht jeder Modder ist direkt einer der Illegale Sachen macht.

Ich probiere die Spiele aus und dann kaufe ich sie mir auf PC.

Zum Beispiel super Hot