Nimmt die Schule auch eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist für die Schule völlig ausreichend. Haben die sogar meistens lieber

Woher sollen wir das wissen? Frag das deine Schule! Das ist allein DEREN Sache!

Viele Schulen wollen ein Attest, aber eine "Schulunfähigkeit-Bescheinigung" gibt es nicht

Die kannst du so abgeben. Eine andere Bescheinigung, speziell für Schulen, gibt es auch gar nicht.

Cooki3monster  10.12.2015, 12:32

Ist nicht ganz richtig. Es gibt eine schul entschuldigung wo explizit schule drauf steht

CptJohnPrice
Fragesteller

Normalerweise hat er eine speziell für Schüler aber danke trotzdem für die Antwort :-)