Nike Dunk lows?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Geht 46%
Hässlich🤮 31%
Nice😍 23%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hässlich🤮

Ich bin reseller und kann dir sagen, dass du dir diese Dunks auf keinen Fall holen solltest, obwohl sie gerade voll im Hype sind. Das modell oben (sogenannte Pandas) haben mit die schlechteste Qualität, die du dir vorstellen kannst. (hatte mehr als 8 paare von denen und kannst du echt in die tonne treten)

Hier ein paar alternativen zu Dunk Lows mit guter Qualität und nie nicht jeder 0815 typ trägt:

https://stockx.com/de-de/nike-dunk-low-armory-navy

https://stockx.com/de-de/nike-dunk-low-world-champs-black-white (sehr ähnlich zum normalen panda, qualität aber vieeeel besser)

https://stockx.com/de-de/nike-dunk-low-two-tone-grey

Meinusername506
Fragesteller

Danke und was hältst du von den helloween GS dunks? Hab mir die nämlich vor nen paar Tagen schon geholt und hab mir jz so ne antiknick Teile bestellt auf Amazon bestellt.

TheRealBB  31.10.2022, 16:13
@Meinusername506

sind cool, kann man auf jeden fall auch machen. wenn du diese dinger vorne reimachst musst du bedenken, dass weniger platz da ist und du ggf mehr platz im schuh brauchst

Hässlich🤮

Guten Tag, ich bin Reseller seit geräumter Zeit. Ich kann dir sie definitiv nicht vorschlagen 🤢. Egal wie viel ,,Hype'' ein Schuh hat und auch egal was der Preis ist. Die Qualität ist immer wichtig und das ist hier definitiv nicht vorhanden. Viele merken es jetzt 🤦🏽‍♂️.

LG Kian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kikiko5323  24.01.2023, 18:53

Ps: nicht über Stockx bestellen🙈

Geht

Sind ganz cool,..