Nike Bomberjacke?

Suche diese Jacke  - (Nike, Jacke, bomberjacke)

3 Antworten

Das ist so wie ich das jetzt auch mehreren Seiten gelesen habe eine Custom Jacke. Das ist eine Alphajacke wo die Nikezeichen einfach drauf gemacht wurden.

Hab es wohl mal auf ebay

http://www.ebay.de/itm/-/301219216281?

Habe auch andere Stores gefunden die die haben aber die will ich hier nicht unbedingt verlinken waren alle nicht seriös

lele1900
Fragesteller

Hm also nicht Original von Nike
Vielen Dank:)!

Das sind Alpha Jacken auf die chinesische Fake Seiten Nike Zeichen drauf gemacht haben

die sind aber gefälscht😅

missott  21.01.2016, 01:55

also das war eine LE und die gibt es Original wenn nur gebraucht und sonst halt gefälscht

lele1900
Fragesteller

Dankeschön aber Was ist eine LE und wo könnte man sie gebraucht bekommen ?:)

missott  21.01.2016, 12:11

limited edition