"Nichts in der Hose"-Problem?

5 Antworten

Servus pyrochecker,

Auf die Länge im schlaffen Zustand kommts nicht an :)

Es gibt da einfach "verschiedene Arten" von Penissen - die einen sind bspw. sogenannte "shower" (in Deutschland nennt man das auch "Fleischpenis"), wo der Penis schon im schlaffen Zustand sehr groß ist, aber bei einer Erektion kaum wächst :)
Dann gibts auch sogenannte "grower" (in Deutschland auch "Blutpenis"), wo der Penis im schlaffen Zustand klein ist, aber dafür stark wächst.

Es kann daher sein, dass du und die Typen da, die das gemacht haben, einfach unterschiedliche Arten haben - ist auch relativ wahrscheinlich :3

Deine schlaffe Länge von 3-4 cm ist völlig okay - da gibts eine große Streeuung, und da du erst 14 Jahre alt bist, kann sich da auch noch einiges an der Größe verändern :)

Bei 14jährigen beträgt die durchschnittliche Penisgröße (allerdings im steifen Zustand) in etwa 10 cm - deswegen vermute ich, dass deine Kumpel da einfach Fleischpenisse haben :D

Mach dir echt keinen Stress wegen deinem Penis :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Es kann dir doch vollkommen egal sein, wie viel die anderen da in der Hose haben und vorallem ist es vollkommen egal, wie groß der Penis schlaff ist, denn erregiert ist die Größe wichtiger und über die erregierte Größe sagt der schlaffe Zustand gar nichts aus.

Zudem seit ihr sicherlich gerade alle erst mitten in der Pubertät und da kann sich noch so einiges tun, wer jetzt den größten hat kann später den kleinsten haben und generell kann der Penis bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen. Du brauchst dir also momentan noch gar keine Gedanken machen.

Und nun noch ein kleiner Gedankenanstoss: Wer sagt denn, dass die Penise deiner Kumpels vorhin alle wirklich ganz schlaff waren... ;)

PrivatePerson7  19.09.2016, 15:04

haha, dein Gedabkenanstoß ist wirklich berechtigt xD

Sag einfach mal mit wissender Stimme: Grower, not shower, Jungs.

Und dabei belässt Du es.

Abgesehen davon ist der Kerl mit den größten Füssen auch nicht gleich der schnellste Kerl der Welt.

Und mal unter uns: Riesensack? Was soll man sich denn davon kaufen können? Ist höchstens praktisch, wenn man sich dellt.. man trifft besser.

Hallo pyrochecker,

du bist mit deinen 14 Jahren noch sehr jung. Da kann sich bei dir ganz schnell noch einiges tun. Du musst einfach abwarten.

Und die Größe im schlaffen Zustand ist doch eigentlich auch absolut egal!

LG Sascha