Neues Erstellen Einträgen in mehreren Kategorien in kleinanzeigen?

2 Antworten

NEIN das wird als Spam bezeichnet, du darfst nur eine identische Anzeige in einem Ort aufgeben.

Ebenso darf man nicht ständig seine Anzeigen deaktiviern und sie dann wieder einstellen, nur damit sie immer oben gleich erscheinen und nicht nach hinten rücken.

Wenn die Mitarbeiter dort das bemerken, dann sperren sie.

Wenn du die Bedingungen dort gelesen hättest, dann wüsstest du das. Siehe Link von User Janni87.