Neuer Anime?

3 Antworten

Ich persönlich kenne noch Highschool DxD. Ich bin allerdings noch nicht soweit,aber ich finde dass das ein Harem Anime ist.

dann gibt es noch Anime wie:The Quintessential Quintuplets,

Monster Mädchen, Undefeated Bahamut Chronicle .

Diese Anime hab ich nicht alle persönlich angeschaut,sollen aber recht gut sein,nur Undefeated Bahamut Chronicle kenne ich und diesen Anime hab ich auch zu Ende angeschaut.Finde aber nicht dass es ein richtiger Harem Anime ist,eher Action.Allerdings finde ich in trotzdem wert mal rein zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!
  • Redo of Healer
  • Harem in the Labyrinth of Another World
dasGorg  02.01.2024, 12:11

redo of healer ist wie nen racheporno...als warnung

overlord

the eminence of shadow

the great cleric

the worlds finest assassin gets reincanatet in another world as an aristocrat

meine wiedergeburt als schleim in einer anderen welt

dasGorg  02.01.2024, 12:11

HIGHSCHOOL of the Dead

anTTraXX  02.01.2024, 12:18

Da sind aber kaum einer Harem oder?