Neu gebauter pc hat Problem?

1 Antwort

der hat kein Problem, drück einfach Y wie Yes (aber beachte auf deutscher Tastatur ist das Z) und gut ist

AH und auch wenn Dir hier auf GF von gewissen Leuten von abgeraten: UNBEDINGT auf das aktuelle BIOS updaten und dann richtig konfigurieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Maik2325  01.05.2024, 11:54

Konfigurieren? Für jemanden, der da null Ahnung davon hat? Da sehe ich eher Schwarz :)

MichaelSAL74  01.05.2024, 12:01
@Maik2325

Dann kann man ja nachfragen, hat der FS ja auch bei dem "Problem" geschafft, obwohl dabei steht was man machen soll

ArtAttack848
Fragesteller

Danke, ich hatte leider die ganze Zeit y gedrückt und es ist nichts passiert jetzt mit Z geht es

ArtAttack848
Fragesteller

Aber wieso ist es so wichtig auf das aktuelle bios zu updaten?

MichaelSAL74  01.05.2024, 13:02
@ArtAttack848

Du kannst es auch einfach lassen, verschenkst halt Leistung dadurch und vor allem werden etwaige Sicherheitslücken nicht mittels BIOS geschlossen, aber wenn man schon so viel Kohle in die Hardware steckt, dann sollte einem das die 5min auch noch wert sein