Netzteil funktioniert nicht beim pcie Grafik Anschluss?

ScottyE  03.04.2024, 18:07

Ist das ein Modulares Netzteil? also keine festen leiter sondern nur buchsen am Netzteil?

marcbagga
Fragesteller

Ist ein vollmodulares

1 Antwort

biste dir sicher das du den 2. 6 Pin-Stecker auch in ein dafür vorgesehene PCIe Buchse gesteckt hast? Die für SATA haben meist ne andere Farbe und auf jeden fall weniger leistung. Keine Sorge ist mir auch passiert^^

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985
marcbagga
Fragesteller

Die SATA Ports sind hier schmal und breit die kann Mann gar nicht verwechseln

ScottyE  05.04.2024, 19:17
@marcbagga

Schon klar und außerdem keine 6 Pin-Stecker... allerdings gibt es an meinem Modularen Netzteil Anschlüsse für Leistungsverbraucher PCIe und für alle anderen. Bei mir sind die für PCIe rot. Die mit weniger Leistung schwarz.

marcbagga
Fragesteller
@ScottyE

Das steht nicht auf dem Netzteil da steht nur pcie und CPU