Neteller Virtuell Kredit Karte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Neteller musst duch einen Verifizierungsprozess durchlaufen um die Echtheit deiner Person zu bestätigen. Der kann auch mal mehrere Tagen andauern. Vorher kannst du die virtuelle Karte nicht nutzen. Es gibt an Tankstellen Prepaid-Karten die per Telefon oder Web innerhalb kürzester Zeit aktiviert werden können. Ich weiß aber nicht ob diese Karten auch im Ausland genutzt werden können. Sollte aber in deren AGB festgehalten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch doch lieber jemanden mit einer Kreditkarte dem du das Geld in die Hand drückst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breezyswifey
09.05.2016, 15:36

Kenne ich leider niemanden, schon nachgefragt. :(

0
Kommentar von FooBar1
09.05.2016, 15:36

Ich kenne keinen ohne Kreditkarte. Aber dann hast du wohl Pech.

0

Was möchtest Du wissen?